Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 5

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,189
· Neuestes Mitglied: yanzhongr5
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Thema ansehen
DFG Portal » Finnland » Kultur
 Thema drucken
Linnanjuhlat
yeti
Weiß zufällig schon jemand, ob man den Empfang am 06.12. auch heuer wieder weltweit im Stream sehen kann?

Gerade heuer wäre das ja wirklich wirklich toll.
 
http://yetimuc.blogspot.com/
Hyttynen
Am einfachsten ist es ein VPN zu nutzen. Damit kann man dann jederzeit alle finnischen TV-Sender live anschauen.
 
http://www.tenhola.net/index.htm
yeti
Hyttynen schrieb:

Am einfachsten ist es ein VPN zu nutzen. Damit kann man dann jederzeit alle finnischen TV-Sender live anschauen.


Dumme Frage, aber was ist das?
 
http://yetimuc.blogspot.com/
Hyttynen
Mit einer VPN Software kann man sich mit Servern in diversen Ländern verbinden, Die Programme haben aber auch noch einige andere Funktionen.
Persönlich verwende ich schon seit Jahren Freedome VPN von der finnischen Firma F-Secure.
Von F-Secure gibt es einen gratis Download für 5 Tage. Wer öfters finnisches Fernsehen (oder anderer Länder) sehen möchte, kann sich auch die Lizenz kaufen, zB. für 3 Geräte zu 50 €/Jahr.
Weitere Infos gibt es hier bei F-Secure.
 
http://www.tenhola.net/index.htm
joergnapp
Danke Hyttynen für den Tipp - sicherlich auch beim einen oder anderen Eishockeyspiel nützlich Wink

Das große Händeschütteln gab es die letzten 5, 6 Jahre (mindestens) ohne Geosperre zu sehen, ich schätze, dass das auch dies Jahr wieder der Fall sein wird.
________________________
Zu den Finnland-Fernsehtipps
 
http://joergnapp.de
Springe ins Forum:
Ereignisse
<< November 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

yeti
17 November 2017 16:17
Kann mal irgendjemand diesen neuen Troll aus dem Forum werfen und alles löschen?

Lea
14 November 2017 19:52
Hei Marjaana, viel Spaß und tolle Erlebnisse im Reich der Mitte!!!

Marjaana
13 November 2017 01:33
Viele Grüße aus dem Reich der Mitte - Shanghai :-)

Jana Revontulet
12 November 2017 08:23
Paljon onnea Rainer

Villimies
09 November 2017 19:08
Thorben, gibt´s meine DFG-mail-Adresse noch? Kann über outlook nicht mehr darauf zugreifen!

Lea
29 October 2017 19:17
Hei Riku! Ich hab Dir am 15.10. per email und PN geantwortet... (DFG-email noch aktuell??)

Hubert Kleine
27 October 2017 12:31
Samstag, 28.10., 23.45 h: Samu Haber bei "Inas Nacht" (ARD). Sehenswert!

Jana Revontulet
25 October 2017 06:02
Paljon onnea Harry Wink

Marjaana
20 October 2017 20:17
Hi Karin, gerade TelKo vorbei ;-)

Lea
20 October 2017 14:36
schönes Wochenende! Hoffentlich habe Ihr auch alle Sonne Smile

63,730,303 eindeutige Besuche