Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 8

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,199
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Thema ansehen
DFG Portal » Landesverbände der DFG » DFG Berlin-Brandenburg e.V.
 Thema drucken
UPCIDER für alle!
Chrisss
...das wäre schön. Sagt mal hat von euch jemand eine Ahnung ob und wo man (in Deutschland oder besser Berlin oder Internet) Hartwall Getränke kaufen kann? so leckere Sachen wie Longero oder Upcider?

Hab bis heute nicht verstanden warum diese Getränke noch nicht den deutschen Markt überschwemmt haben. Mittlerweile trinken doch alle irgendwelche Mixgetränke!?

Wie auch immer, bin dankbar für jedem Tipp.

Grüße Chris!

renate
Hallo!

Probier auch mal www.little-skandinavien.de
Da sind finnische und schwedische Artikel aufgeführt.

Renate

www.renate-hermesmeier.de
Sampo
Warum's das hier nicht gibt? Die traurige Tatsache ist, daß wir Finnen marketingmäßig rechte Nieten sind. Tausende leckere Sachen dort - nix davon hier in den Läden. Trauriger Rekord: Vor kurzem fand ich in meinem Edeka Brot von Fazer!!!! Ich wollts nicht glauben, hoffte auf was Reissumies-ähnliches... Ausgepackt waren das VK-Toasties, wie sie zu tausenden in Aldi, Lidl, Edeka etc. gibt. Nach einigen Monaten stellen sie wahrsch. die Lieferung nach DE ein und sagen sich frustriert, daß deutsche einfach finnische Produkte nicht kaufen und legen sich für 10 Jahre wieder schlafen. Warum zum T..... liefern die das hierher, was es hier bis zum Abwinken gibt?

Chrisss
Hey Danke für die Links!

kannte ich noch nicht und die haben wirklich ganz nette Sachen, auch wenn die Preise etwas überzogen sind.

ich werde trotzdem weiter recherchieren und wenn ich zu einem Ergebnis komme geb ich es euch hier bekannt!

p.s. und wenn alle Stricke reissen, dann muss ich halt eine finnische Bar in Berlin eröffnen Grin

anneR
Neeeee, nix Schwaben!!!

Die Bar würde schon ganz hervorragend zu Berlin passen!!!

ajattara
Also ich wär auch eher für Stuttgart! Dann wären wir doch schon zu zweit - und da würden sich sicher noch ein paar Gäste mehr für dich finden lassen! Wink
~the absence of war does not mean peace~

Sampo
Aus reinem Altruismus *blickverschämtsenkend* schlage ich das wirtschaftlich so starke Rhein-Neckar-Delta Heidelberg-Mannheim-Hemsbach vor Hier gibts auch genügend DFG'ler GrinGrinGrin

Elke
Müsst ihr halt mal mit nem Anhänger ins österreichische Klosterneuburg fahren: http://www.finnsh...el&id=2855

Lea
Ja, aber da kann man halt auch bestellen, kostet allerdings 11,- EUR Porto, ob's das einem Wert ist?
Little Finnland ist klasse! Die Preise sind wirklich völlig ok und konkurrenzfähig! Ich habe schon einige Preise verglichen und Hanna hat wirklich die beste Auswahl und einen netten Service!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage
- nicht dafür, was Du verstehst

Lea
...
bin total happy. Meine Eltern sind dieses Wochenende aus ihrem Finnlandurlaub zurück gekommen (mit dem Womo) und haben mir 2 x einen 24-er Pack Lapin Kulta mitgebrachtGrinGrinGrinGrinGrin
Ist doch echt super, wenn man so eine Quelle hat. Nun muß ich mir das sehr gut einteilen und kann dann wieder einige Jahre warten, bis ich wieder in den Genuß des leckeren Goldes kommePfft

Deshalb: die Hoffnung nicht aufgeben und eine gute Quelle suchen.... kennst Du nicht jemand, der Dir eine dicke Palette mitbringt??
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage
- nicht dafür, was Du verstehst

Springe ins Forum:
Ereignisse
<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Lea
11 December 2017 22:41
Bene, viel Spaß und hoffentlich SCHNEE!!

Bene
10 December 2017 09:16
@ Marjaana ja wie immer ja jetzt das 10+x mal Weihnachts Helsinki Wink

Jana Revontulet
09 December 2017 08:54
@Bene viele Grüße nach Helsinki. Wink Berichtest du uns wie das Konzert war?

Marjaana
08 December 2017 15:42
toll Bene!! Gefällt's euch?? Guten Appetit und paljon terveisiä Grin

Bene
08 December 2017 15:25
@Marjaana Grüße aus dem Kappeli Wink

Bene
08 December 2017 08:24
Guten Morgen und schöne Grüße aus dem SchneeHagelSturm aus Helsinki... Kaffee Wink

Tim Jonathan
06 December 2017 09:53
Man kann die Sendung (Tonart, ab 11:05h) auch nachhören.

Tim Jonathan
06 December 2017 09:52
Hier noch ein schneller Radio-Tipp: Heute, 6.12. Deutschlandradio Kultur ab ca. 11:40: Riikka und Senni mit neuer CD!

Tim Jonathan
06 December 2017 09:09
Danke Smile

Marjaana
06 December 2017 06:59
Es ist so weit: Hyvää itsenäisyyspäivää!
!! Finnland 100

64,214,527 eindeutige Besuche