Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 6

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,199
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Thema ansehen
DFG Portal » Landesverbände der DFG » DFG Berlin-Brandenburg e.V.
 Thema drucken
finnischer Tango
teemu
Gibt es eine (bezahlbare) Gruppe, die mit finnischem Tango/finnischer Musik Anfang November auftreten kann? Ich möchte eine kleinere Feier damit gestalten.
 
ijschroeder
Hallo, wende dich mal an Tanja Kreusch bzw. Seja kreusch Berlin, die könnten evtl. was wissen ! Tel : Harald Grunert: 0172 9881375
StäV. "Ständige Vertretung Berlin" Kneipe ! Viel Erfog wünscht Jürgen
 
Tuija
Hei Teppo

ja, es gibt Smile

Mein Name ist Tuija Komi und ich bin professionelle finnische Sängerin.
Ich singe finnischen Tango, auch Jazz, Latin, Pop, Folk, Humppa, Jenkka etc.
Auch internationale Songs, u.a. Soul und Blues zusätzlich zu den o.g. Genres.

Checke meine Seite: www.tuijakomi.de

Ich kann Dir auch gerne Hörproben mailen.
Ein Kontaktformular dafür findest Du auf meiner Seite ebenso.Anrufen darfst Du mich auch: 089 - 39 00 94 und 0170 - 2283 720.

Wann wäre der Termin und wo?

Vielen Dank für Deine Nachricht.

moi
Tuija

DIE SINNLICH-RAUE STIMME MIT SYMPATISCHER WÄRME AUS FINNLAND
Bearbeitet von Tuija am 06 June 2008 09:54
Finnische Profi-Sängerin, FINNISCHE UND INTERNATIONALE MUSIK: Tango, Jazz, Bossanova, Soul, Blues, Folklore.
Mit Humor! Viel Witz! Gute Laune!
Gute Referenzen, u.a. von Finnair, Finpro, DFG, Nokia, Finnische Zentrale für Tourismus etc. Auch IKEA, Lufthansa, Philips, Siemens.

Hörproben anfordern: info@tuijakomi.de
 
www.tuijakomi.de
thorben
Hey Tuija,

das ist ja ganz klar EIGENWERBUNG! Die ist doch aber nach den "Algemeinen Richtlinien" verboten Cool

Aber so muss ich nicht die Informationen von deiner Webseite suchen Wink

Also ich kann Tuija nur empfehlen!

gruss
thorben
 
http://www.dfg-Portal.de
Tim Jonathan
hei teemu,

frag doch mal bei laura ryhänen aka uusikuu nach:
www.uusikuu.com,
allerdings sind die in tübingen, nicht grad berliner hinterland.

(dies ist keine eigenwerbung, ich bin nicht mitglied von uusikuu und schon gar nicht verwandt oder verschwägert oder identisch mit laura ryhänen, ich kenne sie nicht mal. aber die cd ist gut, und die band demzufolge auch.
kamma lesen bei www.nordische-musik.de
(ok, das ist jetzt a bissl eigenwerbung..)
 
thorben
Hey Tim,

ich freue mich das du es richtig verstanden hast Wink

gruss
thorben
 
http://www.dfg-Portal.de
sakaali
Hei Tim Jonathan,

da bist du leider falsch informiert.... Wink
Uusikuu sitzen in England, aber die "älteste" finnische Tangoband in D sitzt tatsächlich in TÜ und nennt sich "Vaaralliset huulet".
Die haben ziemlich abgefahrene interkulturelle Interpretationen von den einzelnen Finntangos, die Sängerin ist meines Wissens Finnin und der Rest ist glaubich sonst reggaemäßig unterwegs!! Also, kein abgedroschener Heimatabend, sondern gelebte TranskulturalitätShock
Nix für Puristen und ReinheitsfanatikerGrin

Ich glaub die DFG hat auch die Kontaktdaten, auf jeden Fall:
SEHR ZU EMPFEHLEN! (die machen sich nur leider gerade etwas rar hierzulande...)

terveisiä,
sakaali

 
Springe ins Forum:
Ereignisse
<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Lea
11 December 2017 22:41
Bene, viel Spaß und hoffentlich SCHNEE!!

Bene
10 December 2017 09:16
@ Marjaana ja wie immer ja jetzt das 10+x mal Weihnachts Helsinki Wink

Jana Revontulet
09 December 2017 08:54
@Bene viele Grüße nach Helsinki. Wink Berichtest du uns wie das Konzert war?

Marjaana
08 December 2017 15:42
toll Bene!! Gefällt's euch?? Guten Appetit und paljon terveisiä Grin

Bene
08 December 2017 15:25
@Marjaana Grüße aus dem Kappeli Wink

Bene
08 December 2017 08:24
Guten Morgen und schöne Grüße aus dem SchneeHagelSturm aus Helsinki... Kaffee Wink

Tim Jonathan
06 December 2017 09:53
Man kann die Sendung (Tonart, ab 11:05h) auch nachhören.

Tim Jonathan
06 December 2017 09:52
Hier noch ein schneller Radio-Tipp: Heute, 6.12. Deutschlandradio Kultur ab ca. 11:40: Riikka und Senni mit neuer CD!

Tim Jonathan
06 December 2017 09:09
Danke Smile

Marjaana
06 December 2017 06:59
Es ist so weit: Hyvää itsenäisyyspäivää!
!! Finnland 100

64,214,628 eindeutige Besuche