Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 5

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,183
· Neuestes Mitglied: DFGnewsIII
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Thema ansehen
DFG Portal » Landesverbände der DFG » DFG Berlin-Brandenburg e.V.
 Thema drucken
HelsinkissBerlin - Negative, Stam1na, Dicso Ensemble....
anneR
Der ganze April steht in Berlin unter dem Motto "HelsinkissBerlin", hierbei wird es Ausstellungen, Vorträge und Konzerte geben - jedoch nicht nur solche, wie in den News angekündigt! So schön der Domchor auch klingen mag, so wenig wird diese Verantstaltung junge DFGler anziehen.

Deshalb hier einen Hinweis auf Konzerte finnischer Bands, wo auf jeden Fall jüngere Mitglieder der DFG Berlin- Brandenburg vertreten sein werden:


Sonntag, 23.03. Turisas im Kato

Do, 24.04. Lovex, Poets of the Fall, Giant deap im Columbia Club

Fr, 25.04. Disco Ensemble mit 4 Supports (u.s. Lapko) im Columbia Club

So, 27.04. Stam1na, Diablo und ? im Knaack

Mo, 28.04. Negative, Flinch, Dead by Gun im Columbia Club

Die Karten kosten zwischen 11 und 17€ und sind im Internet unter
www.trinityconcerts.de, oder an der Theater- Konzertkasse (die KOKA 36 in Kreuzberg ist zu empfehlen) erhältlich.

Ebenfalls findet ihr genauere Informationen zu den Konzerten auf www.trinityconcerts.de (als Suchbegriff einfach die jeweilige Band eingeben).


Falls ihr nun Lust bekommen habt, eines der Konzerte zu besuchen (und nicht alleine gehen wollt) dann meldet euch einfach, denn es wir immer jemand von uns dort sein!


Liebste Grüße aus Berlin

Anne, Claudia und Hannah
 
mikara
5 Tage Ohne Pause....

Eläkeläiset spielen im Kato 11.& 26.4.Smile

Mika

 
anneR
Smile

nicht jede/r ist auf allen Konzerten vertreten.... aber immer mindestens 2 Smile

 
thorben
Na da wollen wir mal viele Pullis sehen bei den Konzerten Wink

Danke für diese Übersicht von euch Smile
 
http://www.dfg-Portal.de
anneR
Na lässt sich denn unser Bundesjugendreferent auch Blicken? wie du so schön meintest Berlin is ja nur 1 Stunde mim ICE entfernt....

Smile bitte gerne
 
avelignese
Falls sich noch jemand anschließen möchte, ich werd ab Freitag wahrscheinlich durchgehend auf allen Konzerten vertreten sein^^
 
www.myspace.com/littledrunkenangel
Springe ins Forum:
Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
18 October 2017 06:55
Guten Morgen. Hier wieder Kaffee und Tee für morgenrot :-)

morgenrot
12 October 2017 08:31
Guten Morgen! Für mich Tee, bitte, einen schönen Tag und ein schönes warmes Wochenende!!

Marjaana
12 October 2017 06:49
Guten Morgen & hyvää huomenta ; eine Runde Kaffee für alle!

Jana Revontulet
07 October 2017 07:55
Allen einen guten Start ins Wochenende mit Kaffee und Tee Wink

DFGnews
01 October 2017 18:53
Sollte doch, Jürgen. Links steht der weiterführende Link, sonst dort über die Kontakte im Impressum per email nachfragen Wink

juesa
01 October 2017 09:49
Hallo, weiß jemand ob der DFG-Shop noch exitiert? Bräuchte noch DFG-Shirts. Terkkuja Jürgen

Lea
25 September 2017 12:04
hallo Sonja, solche Bands sind mir persönlich nicht bekannt... die meisten singen eigenes Material oder traditionelle Finnische Musik. Das wäre noch eine Marktlücke...sonst
frag mal auf facebook...in

Sonja Mense
24 September 2017 16:56
Lea, Danke für die Rückmeldung und den Facebook Tipp! Vll. finde ich ja dort jemanden. Lg Sonja

Marjaana
21 September 2017 22:22
Im Südwesten warten wir noch...

Lea
21 September 2017 20:49
..jep, schon am Samstag Smile

63,315,171 eindeutige Besuche