Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 3,189
· Neuestes Mitglied: Mirkku
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Thema ansehen
DFG Portal » Landesverbände der DFG » DFG NRW e.V.
 Thema drucken
Finnische Musik
Engelbert
Mit „Fairytale Gone Bad“ hat SUNRISE AVENUE den Platinstatus erreicht. Am 17.10 sind sie in Berlin

http://www.stadtk...ikel=10438
 
thorben
Sunrise Ave spielt am 24.10 in Braunschweig im Jolly-Joker. Also ich gehe hin und hoffe einige zu treffen Wink

gruss
thorben
 
http://www.dfg-Portal.de
DFG-NRW
Nightwish Live

17.03.2008 in Hamburg, Color Line Arena
18.03.2008 in Hannover, AWD Hall
19.03.2008 in Dortmund, Westfalenhalle 1
Bearbeitet von DFG-NRW am 16 March 2008 06:30
[img]http://www.dfgnrw.org/Imp/DFG_NRW_Banner.jpg[/img] is not a valid Image.
www.dfgnrw.de
 
http://www.dfgnrw.de/
Marjaana
Sunrise Avenue hat in Karlsruhe den Radio Regenbogen Award Hörerpreis gewonnen Pfft

Hier mehr dazu:
http://www.regenb...-2008.html
 
Syysmyrsky
Kramen wir doch mal diese alte Kamelle aus dem Jahr 2007 wieder hervor...

kullanmuru schrieb:

[...] Nachtrag für Timo Rautiainen: die Band hat sich im September getrennt [...]


In diesem Jahr gibt es nun die Wiedergeburt von Timo Rautiainen und seinem Genickschusstrio. Am 3.11. erscheint das neue Album "Lauluja Suomesta". Das Video zum Titel "Pitkään kaavan mukaan" ist bereits u.a. bei Levykauppa Äx zu sehen:

https://www.levyk...ta/#545078
 
http://www.finnland-tour.de
Sylvi
Wer, wie ich, auf die 1980-er steht, kommt an DINGO nicht vorbei. Smile
Ich weiß nicht, ob es die Band noch gibt. Aber die Musik ist auch heute noch hörenswert.

Dann gibt es noch einiges aus der Richtung Suomalaista Postpunkia. Ist aber genauso Geschmackssache wie Doom, Death-oder Black Metal.
 
Angerthas
Syysmyrsky schrieb:



In diesem Jahr gibt es nun die Wiedergeburt von Timo Rautiainen und seinem Genickschusstrio. Am 3.11. erscheint das neue Album "Lauluja Suomesta". Das Video zum Titel "Pitkään kaavan mukaan" ist bereits u.a. bei Levykauppa Äx zu sehen:

https://www.levyk...ta/#545078



Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten! Obwohl man ja Timo Rautiainen nicht nachsagen kann, das er in der Zeit dazwischen untätig war.

Was nur schade ist, das es von Timo Rautiainen ja Trio Niskalaukaus wohl keine Konzerte in heimischen Regionen geben wird.
 
Springe ins Forum:
Ereignisse
<< November 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
20 November 2017 00:38
Huomenta und einen guten Morgen aus Xian. Finnische Verhältnisse bei 0 Grad;-)

Lea
19 November 2017 09:22
Es wird bald eine komplett neue Homepage geben, ist leider viel Arbeit, aber dann ist das Problem hoffentlich auch vorbei Wink

Angerthas
18 November 2017 15:07
Das Problem gab es in letzter Zeit mehrfach. Grundsätzlich sollte man sich (mit der Erneuerung des Forums???) schon Gedanken machen, wie sich das in Zukunft verhindern lassen könnte.

yeti
17 November 2017 16:17
Kann mal irgendjemand diesen neuen Troll aus dem Forum werfen und alles löschen?

Lea
14 November 2017 19:52
Hei Marjaana, viel Spaß und tolle Erlebnisse im Reich der Mitte!!!

Marjaana
13 November 2017 01:33
Viele Grüße aus dem Reich der Mitte - Shanghai :-)

Jana Revontulet
12 November 2017 08:23
Paljon onnea Rainer

Villimies
09 November 2017 19:08
Thorben, gibt´s meine DFG-mail-Adresse noch? Kann über outlook nicht mehr darauf zugreifen!

Lea
29 October 2017 19:17
Hei Riku! Ich hab Dir am 15.10. per email und PN geantwortet... (DFG-email noch aktuell??)

Hubert Kleine
27 October 2017 12:31
Samstag, 28.10., 23.45 h: Samu Haber bei "Inas Nacht" (ARD). Sehenswert!

63,755,602 eindeutige Besuche