Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 8

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 2,941
· Neuestes Mitglied: aculo
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
Erfolgreiche DFG-Arbeitstagung in Detmold
DFG NewsErfolgreiche DFG-Arbeitstagung in DetmoldVom 11.-13. März fand die diesjährige DFG-Bundesarbeitstagung in Detmold statt.

Ein 3-Tage-Sitzungsmarathon brachte am Ende gute Ergebnisse und Resultate zu aktuellen DFG-Fragen.
Die nächsten Monate werden zeigen, was umsetzbar und im Rahmen der Gegebenheiten möglich ist. Fest steht, dass alle Landesvereine in irgendeiner Form den 100. Geburtstag Finnlands im Jahr 2017 feiern werden. Ein Bericht folgt...

Im Bild Monika Link, stellv. Landesvorsitzende DFG Westfalen-Lippe e.V. und Bezirksvorsitzende DFG Lippe e.V. sowie Bernd Korte, Landesvorsitzender DFG Westfalen-Lippe e.V. bei der Eröffnung
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< September 2016 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Keine Ereignisse.

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

DFG
26 September 2016 18:12
Reinhören heute 18.30 "Inforedaktion" im Freien Radio für Stuttgart http://www.freies.
..
Frequenz 99,2.

Tim Jonathan
20 September 2016 19:49
Ja, das muss man schauen! Obwohl sie das erste Spiel vergeigt haben. Heute muss ein Sieg her, vor allem gegen die drei Kronleuchter!

Finnipuu
20 September 2016 13:38
Heute Abend auf Sport 1, Eishockey Schweden-Finnland

Marjaana
20 September 2016 12:00
Zeit für einen Mittagskaffee. Bitte schön Smile

Bene
20 September 2016 07:31
Hui Nebel toll es wird Herbst Grin

Jana Revontulet
19 September 2016 05:48
Allen einen guten Start in die neue Woche. Kaffee

Jana Revontulet
17 September 2016 19:43
@Lea: Das ist klar, aber das macht man ja nicht wenn man sich eine neue Küche kauft. Wenn die Küche schon dagewesen wäre hätte ich das vielleicht gemacht.

Marjaana
17 September 2016 13:26
Genau, es gibt ja Abtropfgestelle für Wandschränke :-)

Lea
17 September 2016 12:35
Jana, letztendlich braucht man ja nur einen Hochschrank und tauscht die Böden aus Grin Grin einmal mit der flex durch *lach*

Jana Revontulet
17 September 2016 10:11
@Bene und Lea: Den Schrank wollte ich auch, kostete aber doppelt so viel wie ein normaler Oberschrank gleicher Größe, obwohl kein Boden drin ist... irgendwann mal *träum*

53,936,504 eindeutige Besuche