Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 8

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 2,939
· Neuestes Mitglied: MariaE
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
10 Jahre Tallink Silja Line
DFG News10 Jahre Tallink Silja Line2006 haben sich Tallink und Silja Line zusammengeschlossen – und seit zehn Jahren verbinden nun die komfortablen Kreuzfahrtfähren von Tallink Silja Line die schönsten Städte der nördlichen Ostsee.

Die elf Luxus-Passagierliner des DFG-Partners Tallink Silja fahren an 365 Tagen im Jahr zwischen Stockholm, Helsinki, Turku, Tallinn und Riga. Viele der Überfahrten führen über die autonomen Åland-Inseln – hierdurch können im Duty Free-Bereich ganz besondere Konditionen angeboten werden. Auch wer anstelle zu Shoppen lieber großzügige Sauna- und Wellnesslandschaften besucht, in erstklassigen Restaurants schlemmt oder sich abwechslungsreiche Showprogramme anschaut, ist an Bord von Tallink Silja genau richtig.

Auf der ITB Berlin zwischen dem 9. und 13. März 2016 bietet sich eine gute Gelegenheit, das Angebot von Tallink Silja Line kennenzulernen: Halle 18, Stand 110 (Eingang Nord, Masurenallee).

tallinksilja.de
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< September 2016 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Heute:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Tim Jonathan
20 September 2016 19:49
Ja, das muss man schauen! Obwohl sie das erste Spiel vergeigt haben. Heute muss ein Sieg her, vor allem gegen die drei Kronleuchter!

Finnipuu
20 September 2016 13:38
Heute Abend auf Sport 1, Eishockey Schweden-Finnland

Marjaana
20 September 2016 12:00
Zeit für einen Mittagskaffee. Bitte schön Smile

Bene
20 September 2016 07:31
Hui Nebel toll es wird Herbst Grin

Jana Revontulet
19 September 2016 05:48
Allen einen guten Start in die neue Woche. Kaffee

Jana Revontulet
17 September 2016 19:43
@Lea: Das ist klar, aber das macht man ja nicht wenn man sich eine neue Küche kauft. Wenn die Küche schon dagewesen wäre hätte ich das vielleicht gemacht.

Marjaana
17 September 2016 13:26
Genau, es gibt ja Abtropfgestelle für Wandschränke :-)

Lea
17 September 2016 12:35
Jana, letztendlich braucht man ja nur einen Hochschrank und tauscht die Böden aus Grin Grin einmal mit der flex durch *lach*

Jana Revontulet
17 September 2016 10:11
@Bene und Lea: Den Schrank wollte ich auch, kostete aber doppelt so viel wie ein normaler Oberschrank gleicher Größe, obwohl kein Boden drin ist... irgendwann mal *träum*

Lea
17 September 2016 08:34
Danke für den Tipp! @Bene: von dem Schrank träume ich immer noch !!

53,916,348 eindeutige Besuche