Ein Musikvideo wirbt für winterliche Aktivitäten in Helsinki
Das Tourismus- und Kongressbüro der Stadt Helsinki hat sich mit jungen Menschen aus Helsinki von dem „Bass Camp“ Jugendprojekt zusammengetan, um ein Lied und ein Musikvideo über die Stadt zu kreieren. Das Musikvideo stellt ein neues Medium dar, die Stadt und seine winterlichen Aktivitäten bekannt zu machen. „Bass Camp“ ist ein Verein, der die Kunst- und Kulturbildung von jungen Leuten fördert und sie dabei unterstützt, eigene Projekte zu realisieren. „Es war großartig zusammen mit den talentierten jungen Menschen des Bass Camp Jugendprojektes zu arbeiten und wir sind begeistert von dem Resultat. Die Musik und die Texte, die sie kreiert haben, reflektieren die Atmosphäre Helsinkis sehr gut“, sagt Maarit Pitkänen, Marketingkommunikationsmanagerin des Tourismus- und Kongressbüros der Stadt Helsinki. "Wir glauben das Video wird den Zuhörern ein gutes Gefühl vermitteln und sie dazu animieren, Helsinki auch im Winter ...
von DFG , 18.01.2013 — 0 Kommentare
Das Tourismus- und Kongressbüro der Stadt Helsinki hat sich mit jungen Menschen aus Helsinki von dem „Bass Camp“ Jugendprojekt zusammengetan, um ein Lied und ein Musikvideo über die Stadt zu kreieren. Das Musikvideo stellt ein neues Medium dar, die Stadt und seine winterlichen Aktivitäten bekannt zu machen. „Bass Camp“ ist ein Verein, der die Kunst- und Kulturbildung von jungen Leuten fördert und sie dabei unterstützt, eigene Projekte zu realisieren. „Es war großartig zusammen mit den talentierten jungen Menschen des Bass Camp Jugendprojektes zu arbeiten und wir sind begeistert von dem Resultat. Die Musik und die Texte, die sie kreiert haben, reflektieren die Atmosphäre Helsinkis sehr gut“, sagt Maarit Pitkänen, Marketingkommunikationsmanagerin des Tourismus- und Kongressbüros der Stadt Helsinki. "Wir glauben das Video wird den Zuhörern ein gutes Gefühl vermitteln und sie dazu animieren, Helsinki auch im Winter zu besuchen." Das Musikvideo auf Youtube Quelle: Stadt Helsinki, Bild: VisitFinland (Riku Pihlanto)
Kommentare