Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 6

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 2,647
· Neuestes Mitglied: CorneliaLehne
User-Alben
Neueste User-Alben:
· SWR Fernsehen dreht in Koblenz
· The glory of Finnish summer night
· Alle Alben

Neuestes User-Foto:
The Voice of Finland
The Voice of FinlandSulje silmäsi ja kuuntele... - schließe Deine Augen und höre....
Auch Finnland macht nicht halt vor dem neuen TV-Format "The Voice" - in diesem Fall "The Voice of Finland".

"The Voice" basiert auf einem Casting-Konzept, welches erstmals Ende 2010 im niederländischem Fernsehen unter "The Voice of Holland" ausgestrahlt wurde. Das Besondere an dieser Sendung ist, dass die Bewerber vorsingen, ohne von der Jury gesehen zu werden. Diese bewertet als erstes nur den Gesang nach Gehör und entscheidet durch Drücken eines sogenannten "Buzzers", ob der Sänger/die Sängerin nur durch seine Stimme in die nächste Runde kommt.
In Amerika saßen in der Jury u.a. Christina Aguilera, in Deutschland Nena, Xavier Naidoo und Rea Garvey von Reamonn.

In der finnischen Jury sitzen Lauri Tähkä, der schon als 16jähriger mit der Musik begann und mit Lauri Tähkä&Elonkerjuu große Erfolge erzielte. Paula Koivuniemi ist schon länger im Geschäft, aber immer an der Spitze geblieben und gehört zu den ersten - sogenannten - cross-over Künstlern, die auch das jüngere Publikum fasziniert.
Elastinen, Hiphop-Künstler, bekannt geworden mit den Fintelligens, danach mit Kapasiteettyksikkö und nun auf Solo-Pfaden, auch erfolgreich als Songwriter u.a. für Anna Abreu. Der vierte im Bunde ist der charismatische Michael Monroe, Sänger von Hanoi Rocks aber auch als Solokünstler sehr erfolgreich und u.a. als Gastmusiker bei Guns 'N Roses zu hören.

Einene Vorgeschmack und mehr Infos zu "The voice of Finland" ab 30.12.2011 auf nelonen zu sehen und zu hören auf: nelonen.fi
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Ereignisse
<< Dezember 2014 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Heute: Morgen:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Marjaana
18 December 2014 16:49

Lea
13 December 2014 17:26
Thorben OHNE Internet?? Glaub ich ja nicht!!! Da lach ich ja drüber Grin Grin Grin

Marjaana
13 December 2014 12:26
ein Befreiungsschlag Thorben Grin Dann freuen wir uns hier auf viele Beiträge Wink Cool

thorben
13 December 2014 10:27
Ich hab wieder INTERNET Grin

Michaela K
12 December 2014 17:12
Hat nicht jemand Lust, Zeit, Begeisterung um den "Suomi Kantis" und vieles mehr im Raum Mayen/Koblenz mitzugestalten? Wink

Jana Revontulet
11 December 2014 11:30
Bei mir wären 25€ auch die Schmerzgrenze. Das sind umgerechnet quasi zwei Mumintassen und die sind ja schon nicht so günstig.

Bene
11 December 2014 09:13
Naja vielleicht so 20-25 fände ich ok als Gag oder ?

Lea
11 December 2014 07:27
Aber das Gimmick mit den Bildchen draufladen ist schon cool... sollen im Februar rauskommen. Dann werde ich mal in HiKi auf die Suche gehen Grin

Lea
11 December 2014 07:22
Auf der Seite steht 40-60 EUR, je nachdem wie wohl dann der Markt aussieht. DAS ist ganz schön happig, finde ich (und dann noch das Porto Shock)

Jana Revontulet
11 December 2014 07:14
Bene, das sehe ich genauso. Aber lassen wir uns mal überraschen bis es wirklich verkauft wird. Dann man man ja immer noch entscheiden ob man das braucht oder nicht.

45,065,845 eindeutige Besuche